- Made in Germany
- Material aus Polyamid mit Glasfaseranteil.
- Motor-Achshalter für Carrera 124 Modelle.
- Montage des Mittelmagnet weiter möglich => Heckmagnet nicht mehr!
- Getriebezahnanzahl muss immer 60 betragen (zB. 14:46, 12:48 oder 10:50).
- Perfektes Getriebespiel ohne einstellen ergibt ein leises Auto.
- Mittelmagnetschacht kann weiter verwendet werden um ihn zB. mit Gewicht zu füllen.
- Die Achshöhe ist wie bei der original Carrera Achse. Mit Raddurchmesser XY bleibt die Bodenfreiheit und der Abstand im Radkasten gleich!
Verwendbarkeitsinfo:
- Audi R8, Audi R8 EVO 2, Audi DTM, BMW M1, BMW M4, Corvette C7.R, Corvette C8.R, Ferrari 296, Ferrari 458, Ferrari 512, Ford Capri, Ford GT, Lola T70, Mercedes DTM, Mercedes SLS, Porsche 917, Porsche 991, Porsche 997
- Nicht für die LMP Audi R10 und Porsche Spyder
- Nur mit seperat erhältlichen speziellen Aufhängung Vorne => Aston Martin, Corvette C6.R, Ferrari 250 / 330 / 575, Ford GT40, Porsche 6
Montageoptionen dieses Set Hinten:
- Mit den Spiralfedern als gefederte Variante.
- Schwimmend ohne Spiralfedern mit gelockerten Schrauben.
- Fest mit Schrauben angezogen.
Lieferumfang:
- 1 x Motor-Achshalter
- 1 x Aufhängung
- 1 x Set Sprungfedern SlotingPlus => 2 x Soft / 2 x Medium / 2 x Hard
- 2 x Schraube M2,5 x 10 mit Sicherungslack für Hinten
- 2 x Schraube M2,5 x 8 für Vorne