Try it NOW and feel the DIFFERENCE...
- Made in Germany
- Material aus Polyamid mit Glasfaseranteil.
- Motor-Achshalter für Carrera 124 Modelle.
- Montage des Mittelmagnet weiter möglich => Heckmagnet nicht mehr!
- Getriebezahnanzahl muss immer 60 betragen (zB. 14:46, 12:48 oder 10:50).
- Perfektes Getriebespiel ohne einstellen ergibt ein leises Auto.
- Mittelmagnetschacht kann weiter verwendet werden um ihn zB. mit Gewicht zu füllen.
- Die Achshöhe ist wie bei der original Carrera Achse. Mit Raddurchmesser XY bleibt die Bodenfreiheit und der Abstand im Radkasten gleich!
Verwendbarkeitsinfo:
- Audi R8 LMS, Audi DTM, BMW M1, Corvette C7.R, Ferrari 512, Ferrari 458, Ford Capri, Ford GT, Lola T70, Mercedes DTM, Mercedes SLS, Porsche 917, Porsche 991, Porsche 997
- Nicht für die LMP Audi R10 und Porsche Spyder
- Nur mit seperat erhältlichen speziellen Aufhängung Vorne => Aston Martin, Corvette C6.R, Ferrari 250 / 330 / 575, Ford GT40, Porsche 6
Montageoptionen Hinten:
- Mit der Blattfeder als gefederte Variante => hierzu die Empfehlung die Schrauben ganz eindrehen und dann ca. 3 Umdrehungen wieder herausdrehen. Passt so bei den meisten Modellen gut.
- Mit Spiralfeder als gefederte Variante => Empfehlung Sloting Plus: SP117002.
- Schwimmend ohne Federung mit gelockerten Schrauben.
- Fest mit Schrauben angezogen.
Lieferumfang:
- 1 x Motor-Achshalter
- 1 x Aufhängung
Zur Montage fest ohne Federung können die originalen Schrauben verwendet werden.